Hauptsponsor

Sponsoren

Druck

Ausrüster

News - Archiv

News aus 09.2015

Erste gestaltet englische Woche sehr erfolgreich

27.09.2015 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Mit einem Unentschieden letzten Sonntag gegen Stadeln, einem Sieg am Mittwoch bei Dergahspor und dem heutigen 3:0 in Bruck (Tore: Lechner, F. Schwab und Günther) gestaltete unsere Erste die englische Woche sehr erfolgreich und hat damit erst einmal die hinteren Tabellenränge verlassen. Nächste Woche geht es gegen den Tabellenführer aus Neumarkt. Glückwunsch Jungs und weiter so!



Spielort Dergahspor

21.09.2015 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Das Spiel Mittwoch bei Dergahspor findet im Kurt-Schmidtpeter-Weg 10 in Nürnberg in der Nähe des Grundig-Stadions statt.



Der BSV nimmt Abschied von Günther Reschke

20.09.2015 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Der BSV trauert um seinen langjährigen Funktionär und Ehrenmitglied Günther Reschke. Er war bis zum Ende der vergangenen Saison seit 50 Jahren unser Platzkassier. Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.



Grusswort von Trainer Enzo Penna zum Heimspiel gegen Stadeln

19.09.2015 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Enzo Penna

Liebe Fussballfreunde,

zum heutigen Heimspiel gegen den FSV Stadeln begrüsse ich Euch, liebe BSV Fans, auf das Herzlichste. Ein besonderer Gruß gilt unseren Gästen aus Stadeln mit ihrem Trainer Alexander Rambau. Ebenso begrüssen wir das Schiedsrichtergespann.

Im letzten Auswärtsspiel gegen den TSV Kornburg mußte sich unsere Mannschaft trotz verbesserter Leistung 1:0 geschlagen geben. Ausschlaggebend für die Niederlage war die schlechte Chancenausnutzung.

Heute erwarten wir mit dem FSV Stadeln eine Mannschaft die in der letztjährigen Runde den 8. Platz belegte und aktuell mit 11 Punkten auf dem 16. Platz in der Tabelle, also direkt vor uns, steht. Der FSV wird versuchen mit einem Sieg den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle nicht zu verlieren.

Für uns ist das heutige Heimspiel extrem wichtig. Wir müssen alles daran setzten mit einer guten Leistung und vollem Einsatz dieses Heimspiel zu gewinnen. Wir wollen kompakt stehen und vor allem diesmal unsere Torchancen konsequent nutzen um einen wichtigen Sieg zu erringen. Dazu wird eine geschlossene Mannschaftsleistung erforderlich sein, denn der FSV Stadeln wird sicher dagegenhalten.

Ich wünsche uns allen ein gutes und faires Spiel ohne Verletzungen und hoffe natürlich, dass wir die drei Punkte bei uns behalten.

Mit sportlichen Grüßen,
Enzo Penna

Download Journal



Heimspiel gegen Stadeln auf Sonntag 15:00 verlegt

16.09.2015 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Das Heimspiel unserer Ersten gegen Stadeln wurde auf Sonntag 15:00 verlegt.



Auswärtsspiel bei Dergahspor um eine Woche verschoben!

15.09.2015 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Das Auswärtsspiel unserer Ersten bei Dergahspor fällt aus und wird um eine Woche auf den 23.09. verschoben.


© Baiersdorfer SV 2011          Benutzer seit Juni 2011: 896740