Hauptsponsor

Ausrüster

Sponsoren

Druck

News - Archiv

News aus 09.2013

Mannschaftsbild und Kader U17 online

28.09.2013 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Das Mannschaftsbild und der Kader der U17 sind online.



Grusswort von Trainer Helmut Wolff zum Heimspiel gegen den ATSV Erlangen

25.09.2013 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Helmut Wolff

Liebe Fußballfreunde,

zum heutigen Heimspiel gegen den ATSV Erlangen begrüsse ich Euch, liebe BSV-Fans, auf das Herzlichste. Ein besonderer Gruß gilt unseren Gästen aus Erlangen mit ihrem Trainer Otmar Bayer. Ebenso begrüßen wir das Schiedsrichtergespann.

In den letzten Wochen haben wir aus 6 Spielen 16 Punkte einfahren können und Anschluss nach oben hergestellt. Auch konnten wir endlich einmal unsere Heimspiele erfolgreich gestalten. Das heutige Derby gegen den ATSV birgt sicherlich einiges an Brisanz, habe ich doch letzte Saison noch den ATSV trainiert und stehen mit Wirth, Zeilinger, Fabian, Zeller und Fath ehemalige BSV Spieler nun in den Reihen des ATSV. Der ATSV hat wie wir zwei Spiele weniger als die Konkurrenz bestritten und kommt mit sieben Spielen ohne Niederlage in die Krenstadt.

Beide Mannschaften können heute mit einem Dreier weiter in der Tabelle vorrücken. Wir müssen hinten sicher stehen und vorne unsere Chancen konsequent nutzen, denn viele werden wir nicht bekommen, um als Sieger vom Platz zu gehen.

Ich wünsche uns allen ein gutes und faires Spiel ohne Verletzungen und hoffe natürlich, dass wir die drei Punkte bei uns behalten.

Mit sportlichen Grüßen,
Helmut Wolff

Download Heftla



TOP-Spiel am Mittwoch

23.09.2013 Rene Hoffmann (Graue Eminenz)

Im Nachholspiel der Bezirksliga 1 trifft unsere Erste am kommenden Mittwoch um 19.30 Uhr im Derby auf den ATSV Erlangen.

Beide Mannschaften haben durch eine gute Erfolgsserie zu den Spitzenmannschaften der Liga aufgeschlossen und haben teilweise zwei Spiele weniger bestritten als die Konkurrenz.

Zusätzliche Brisanz erhält das Spiel natürlich durch den Wechsel unseres Trainers Helmut Wolff vom ATSV nach Baiersdorf. Zudem stehen bei den Gästen mit Sebastian Zeilinger, Hannes Wirth, Christoph Zeller und Moritz Fath vier ehemalige BSV-Spieler im Kader.



Grusswort von Trainer Helmut Wolff zum Heimspiel gegen Zirndorf

19.09.2013 Rene Hoffmann (Graue Eminenz)

Helmut Wolff

Liebe Fußballfreunde,

zum heutigen Heimspiel gegen den ASV Zirndorf begrüsse ich Euch, liebe BSV­Fans, auf das Herzlichste. Ein besonderer Gruß gilt unseren Gästen aus Zirndorf mit ihrem Trainer Martin Hermann. Ebenso begrüßen wir das Schiedsrichtergespann.

Vor dem wetterbedingten Spielausfall letztes Wochenende haben wir aus 5 Spielen 13 Punkte einfahren können und Anschluss nach oben hergestellt. Auch konnten wir endlich einmal unsere Heimspiele erfolgreich gestalten.

Unser Gegner aus Zirndorf wird sich bei uns nicht verstecken, stehen sie doch auf Platz drei und kommen nach vier Siegen in Folge mit breiter Brust in die Krenstadt. Mit einem Dreier können sie uns auf Abstand halten und sich weiter oben festsetzen.

Mit einem Sieg heute und mit noch einem Nachholspiel im Rücken können wir uns weiter an die Spitzengruppe heranarbeiten. Wir werden alles tun, unseren Zuschauern ein attraktives Spiel zu bieten, und die Punkte bei uns zu behalten.

Ich wünsche uns allen ein gutes und faires Spiel ohne Verletzungen und hoffe natürlich, dass wir die drei Punkte bei uns behalten.

Mit sportlichen Grüßen,
Helmut Wolff

Download Heftla



Termine online

15.09.2013 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Die Termine von F3, F1, E3, E1, D3, D2, D1, C2, C1 sind online und können auf den jeweiligen Mannschaftsseiten eingesehen werden.



Spielabsagen

15.09.2013 Rene Hoffmann (Graue Eminenz)

Das für heute Nachmittag angesetzte Spiel unserer Ersten beim ATSV Erlangen fällt aus!!! Voraussichtlicher Nachholtermin ist Mittwoch, 25.09. um 19.30 Uhr IN BAIERSDORF.

Ebenfalls ausgefallen ist die Partie unserer U19 bei der SpVgg Bayreuth.

Das Match unserer Zweiten Mannschaft um 15 Uhr beim SV Weilersbach findet dagegen statt.


© Baiersdorfer SV 2011          Benutzer seit Juni 2011: 896738