Hauptsponsor

Druck

Ausrüster

Sponsoren

News - Archiv

News aus 09.2011

Grußwort von Trainer Tobias Fuchs zum Heimspiel gegen Zirndorf

24.09.2011 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Tobias Fuchs
Liebe Fußballfreunde,
 
zum heutigen Heimspiel gegen den ASV Zirndorf begrüße Ich Euch, liebe BSV-Fans, auf das Herzlichste.

Ein besonderer Gruß gilt unseren Gästen aus Zirndorf mit ihren Fans. Ebenso begrüßen wir das Schiedsrichtergespann.

Unsere letzten Spiele kann man nur in die Katagorie durchwachsen einordnen. Leider haben wir es nicht geschafft, die scheinbar lösbaren Aufgaben wie das Heimspiel gegen Seligenporten II und das Spiel in Ansbach siegreich zu gestalten. Heute beginnt mit dem Match gegen Zirndorf aber die Serie von Spielen gegen die Top 6 in der Tabelle. Vielleicht liegen uns diese Spiele gegen Mannschaften, die selbst das Spiel bestimmen wollen, mehr als sehr defensiv auftretende Gegner.

Unser heutiger Gegner ASV Zirndorf befindet sich mit 13 Punkten genau in der Tabellenregion, die wir uns auch zum Ziel gesetzt haben. Sie spielen bislang eine gute Saison und das Team ist anscheinend mit dem der letzten Saison nicht mehr zu vergleichen. Vor zwei Wochen erreichten sie sogar einen Auswärtssieg beim hoch gehandelten SC Feucht. Somit werden unsere Jungs heute alles aus sich herausholen müssen, um wieder mal 3 Punkte einzufahren. Drücken Sie unserer jungen Mannschaft die Daumen. Sie braucht Ihre Unterstützung, insbesondere vor dem Hintergrund, dass wir inzwischen mit unseren Verletzten schon fast eine eigene BOL Mannschaft aufbieten könnten. So fehlen uns heute Seubert, Karches, Eich, Wirth, Göl-
ler, Stockhorst und Waldera. Aber unsere Mannschaft hat ja bereits bewiesen, dass sie diese Ausfälle kompensieren kann. Außerdem sind wir wiederum seit drei Spielen ungeschlagen…

Ich wünsche uns, unserer 2. Mannschaft, die leider zeitgleich in Poxdorf spielt, und allen BSV Jugendteams viel Erfolg an diesem Wochenende.
 
Coach Tobias Fuchs
 
Download Heftla, jetzt mit vier zusätzlichen Seiten, die einer erweiterten Berichterstattung über unsere Zweite und die Jugendmannschaften gewidmet sind.



Grusswort von Trainer Tobias Fuchs zum Heimspiel gegen Seligenporten

08.09.2011 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Tobias Fuchs
Liebe Fußballfreunde,
 
zum heutigen Heimspiel gegen SV Seligenporten II begrüße Ich Euch, liebe BSV-Fans, auf das Herzlichste.

Ein besonderer Gruß gilt unseren Gästen aus Seligenporten mit ihren Fans. Ebenso begrüßen wir das Schiedsrichtergespann.

Im letzten Auswärtsspiel in Schwabach konnten wir wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Trotz eines starken Gegners konnten wir drei sehr schöne Tore erzielen und verdient die drei Punkte mit nach Hause nehmen. Allerdings war der Sieg teuer erkauft, denn Dani Eich und Andi Seubert verletzten sich schwer und werden uns wochen- bzw. monatelang ausfallen.

Unser heutiger Gegner SV Seligenporten II ist die vielleicht am schwersten einzuschätzende Mannschaft der Bezirksoberliga. Durch Verstärkungen aus dem Bayernligakader gewinnt die Mannschaft immer an Potenzial. So konnten sie am letzten Spieltag auch wieder einen Sieg einfahren und sitzen uns mit 6 Punkten im Nacken.

Unsere Mannschaft muss heute den Sieg in Schwabach erst richtig wertvoll machen, indem sie dieses Heimspiel gewinnt. Nächsten Sonntag treffen wir dann auf die Ansbacher Landesligareserve, die bisher Punktelieferant für alle Gegner war. Somit kann man bei dieser Begegnung von einem Pflichtsieg sprechen, obwohl gerade diese Begegnungen immer die schwersten sind.

Neben den erwähnten Verletzten befindet sich Jakob Karches, ebenso wie Stefan Pilz im Urlaub. Dafür hat Fabian Dollhäupl seine Rotsperre abgesessen und kehrt heute ins Team zurück. Unser breiter Kader erlaubt es aber, immer wieder Alternativen zu finden.

Davon profitiert auch unsere zweite Mannschaft, die sich in der Kreisliga etabliert hat und am letzten Wochenende ebenfalls den Tabellenführer deutlich schlagen konnte. Der jungen Truppe viel Glück für ihr Spiel gegen die SpVgg Hausen.
 
Coach Tobias Fuchs
 
Download Heftla, jetzt mit vier zusätzlichen Seiten, die einer erweiterten Berichterstattung über unsere Zweite und die Jugendmannschaften gewidmet sind.



Termine der Junioren auf Kreisebene online

04.09.2011 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Die Termine der Junioren-Mannschaften auf Kreisebene sind online.


© Baiersdorfer SV 2011          Benutzer seit Juni 2011: 895144