Hauptsponsor

Ausrüster

Sponsoren

Druck

News - Archiv

News aus 09.2009

Spielerinnnen gesucht!

27.09.2009 Oliver Schamel (Trainer)

Hallo, haben wir dein Interesse geweckt oder hast du schon immer mal Lust gehabt Fußball zu spielen, spielst sonst immer auf der Straße oder mit Freundinnen? Oder spielst in einer Jungenmannschaft und würdest gerne zu einer Mädchenmannschaft wechseln? Dann schau doch einmal vorbei und und finde es raus! Jeder ist willkommen bei uns. Wir trainieren jeden Mo. und Mi. ab 17.30 Uhr - 19.00 Uhr. Treffpunkt ist 17.15 Uhr in der Kabine.



Tabellenführer!

27.09.2009 Oliver Schamel (Trainer)

Nach einer erneut starken Leistung und einem 1-0 Heimsieg gegen den 1.FC Schnaittach, sind wir vorübergehend Tabellenführer. Mit 6 Punkten und 4-0 Toren eine gute Statistik. Mann darf aber auch nicht vergessen dass die Saison erst losgegangen ist und noch viel passieren kann. Unser kommendes Spiel am nächsten Samstag beim ASV Möhrendorf wird verlegt auf Di. 06.10.2010 18.30 Uhr.


© Baiersdorfer SV 2011          Benutzer seit Juni 2011: 896741