Hauptsponsor

Druck

Ausrüster

Sponsoren

News - Archiv

News aus 08.2016

Donnerstag 19:00 Uhr Testspiel gegen Dibba Al-Hasin (1.Liga Quatar)

31.08.2016 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Am Donnerstag, 01.09. um 19:00 Uhr spielt unsere Erste ein Testspiel gegen Dibba Al-Hasin aus der 1.Liga in Quatar.



Krenkicker überrollen auch den FSV Erlangen-Bruck

04.08.2016 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Vor über 300 Zuschauern setzten sich die jungen Wilden iin einem packenden Derby auch gegen Bruck durch. Ein 0:1 Rückstand wurde in Unterzahl (zweifelhaftes Rot gegen Keeper Stahl) durch einen schön herausgespielten Treffer von Adi Bayerlein ausgeglichen. Nachdem auch die Brucker einen Spieler durch eine fragwürdige rote Karte verloren hatten, donnerte Fabi Schwab nach einem dynamischen Solo den Ball zur Führung in die Maschen, und Jens Wartenfelser besorgte nach umsichtigem Querpass von Basti Zecho den verdienten 3:1 Endstand.

Samstag geht es zur spielstarken Kornburger Mannschaft, bevor dann im nächsten Heimspiel Pegnitz in die Krenstadt kommt. 

Die Mannschaft bedankt sich für die Unterstützung und freut sich, auch weiterhin vor einer zahlreichen Kulisse spielen zu können.

#krenkicker #redarmy #derbysieger



Derby gegen Bruck

03.08.2016 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Heute am 03.08. um 19:30 steht das Landesliga Derby gegen Bruck an. Unsere Jungs wollen nach vier Siegen aus vier Spielen den Schwung mit nehmen und auch heute wieder punkten. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns freuen. Vor dem Spiel finden auch einige Ehrungen verdienter Spieler statt.



Grusswort von Trainer Thomas Luckner zum Heimspiel gegen Bruck

03.08.2016 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Thomas Luckner

Liebe Fussballfreunde,

zum heutigen Heimspiel gegen den FSV Erlangen Bruck begrüsse ich Euch, liebe Fans, auf das Herzlichste. Ein besonderer Gruß gilt unseren Gästen aus Erlangen mit ihrem Trainer Normann Wagner. Ebenso begrüssen wir das Schiedsrichtergespann.

Letzte Saison belegte unser Nachbar aus Erlangen den 10. Platz. Zum diesjährigen 100. Vereinsjubiläum haben sich die Erlanger ein großes Ziel vorgenommen und möchten wieder in die Bayernliga aufsteigen. Dazu hat man sich mit namhaften Spielern aus der Regionalliga verstärkt. Nach einem kleinen Fehlstart gegen Quelle im ersten Spiel hat die Mannschaft nun mit einem Unentschieden und 2 Siegen in Folge den Kurs nach vorne eingeschlagen und belegt aktuell den 6. Platz mit 7 Punkten.

Die Begegnung mit dem FSV Erlangen Bruck ist für uns immer ein besonderes Derby. Mit dem FSV steht uns heute der erste echte Prüfstein der jungen Saison gegenüber. Der Ausgang des Spieles wird uns zeigen wo wir in dieser Saison tatsächlich stehen. Wenn wir weiterhin aus einer sicheren Abwehr schnell und präzise nach vorne spielen, wie in den letzten Spielen, sollten wir auch im Derby gegen Bruck eine reelle Chance haben zu punkten.

Ich wünsche uns allen ein gutes und faires Spiel ohne Verletzungen und hoffe natürlich, dass wir heute punkten können.

Mit sportlichen Grüßen,
Thomas Luckner

Download Journal


© Baiersdorfer SV 2011          Benutzer seit Juni 2011: 895156