Hauptsponsor

Sponsoren

Druck

Ausrüster

News - Archiv

News aus 08.2015

Saisonauftakt der U19 in der Bayernliga am Sonntag 11:00 gegen Bruck

27.08.2015 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Unsere U19 beginnt das Abenteuer Bayernliga am Sonntag mit dem Derby gegen den FSV Erlangen-Bruck. Auch wenn die Brucker aufgrund der grösseren Erfahrung sicher als Favorit einzustufen sind, werden die Jungs von Coach Simon Albert alles tun, um die ersten Punkte für das Saisonziel Klassenerhalt einzufahren.



Grusswort von Trainer Enzo Penna zum Heimspiel gegen Vorwärts Röslau

05.08.2015 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Enzo Penna

Liebe Fussballfreunde,

zum heutigen Heimspiel gegen den FC Vorwärts Röslau begrüsse ich Euch, liebe BSV Fans, auf das Herzlichste. Ein besonderer Gruß gilt unseren Gästen vom FC Vorwärts Röslau  mit ihrem Trainer Rüdiger Fuhrmann. Ebenso begrüssen wir das Schiedsrichtergespann.

Im letzten Heimspiel gegen den SV Poppenreuth hat unserere Mannschaft attraktiven, effektiven Offensivfußball gezeigt und völlig verdient mit 5:1 gewonnen.

Unter der Woche am Freitag folgte gleich das Auswärtsspiel gegen den TSV Neudrossenfeld. Als einer der Bayernligaabsteiger zählt diese Mannschaft zum Favoritenkreis der Landesliga. Obwohl wir unsere Chancen hatten, mussten wir uns 2:0 geschlagen geben.

Heute erwarten wir mit dem FC Vorwärts Röslau eine Mannschaft die in der letztjährigen Runde den 4. Platz belegte und zu den Spitzenmannschaften der Landesliga Nordost zu zählen ist. Nach drei Siegen und einer Niederlage steht Röslau aktuell auf Tabellenplatz 3 und wird alles versuchen, 3 Punkte zu entführen, um sich in der Spitzengruppe zu etablieren. Aber auch wir haben Ambitionen, uns im vorderen Drittel zu halten. Wie beim letzten Heimspiel gegen Poppenreuth wollen wir unseren heutigen Gegner mit offensiven Pressing früh unter Druck setzen und 3 Punkte in Baiersdorf halten.

Ich wünsche uns allen ein gutes und faires Spiel ohne Verletzungen und hoffe natürlich, dass wir die drei Punkte bei uns behalten.

Mit sportlichen Grüßen,
Enzo Penna

Download Journal


© Baiersdorfer SV 2011          Benutzer seit Juni 2011: 896743