Hauptsponsor

Sponsoren

Druck

Ausrüster

News - Archiv

News aus 07.2016

Krenkicker gestalten Saisonauftakt erfolgreich

17.07.2016 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Mit einem auch in dieser Höhe verdienten 7:1 schlugen die Krenkicker den SSV Kasendorf. Neuzugang Jens Wartenfelser und Patrick Hoffmann trafen jeweils drei mal, Miguel Gonzales verwandelte einen Foulelfmeter.

Nächstes Spiel Mittwoch um 19:00 bei Dergaspor.

#redarmy #krenkicker



Grusswort von Trainer Thomas Luckner zum Heimspiel gegen Kasendorf

17.07.2016 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Thomas Luckner

Liebe Fussballfreunde,

zum heutigen Heimspiel gegen den SSV Kasendorf begrüsse ich Euch, liebe BSV Fans, auf das Herzlichste. Ein besonderer Gruß gilt unseren Gästen aus Kasendorf mit ihrem Trainer Michael Werzer. Ebenso begrüssen wir das Schiedsrichtergespann.

Heute erwarten wir mit dem SSV Kasendorf eine Mannschaft die in der letztjährigen Saison den 13. Platz belegte. Erst im letzten Pflichtspiel konnte man mit einem klaren 3:0 Heimsieg über den FSV Stadeln die Relegation vermeiden. Auch dieses Jahr hat sich Kasendorf den direkten Verbleib in der Landesliga zum Ziel gesetzt. In unserem letzten Aufeinandertreffen gegen Kasendorf mussten wir uns Zuhause 1:2 geschlagen geben. In einem ausgeglichenen Spiel haben wir mit zwei Unachtsamkeiten zwei Tore zugelassen und mussten uns am Ende der größeren Erfahrung des Kasendorfer Teams beugen.

Trotz der für uns sehr kurzen Sommerpause freue ich mich sehr, dass es nun endlich wieder losgehen kann. Wir wollen den Schwung aus der erfolgreichen Relegation mitnehmen und uns diesmal besser gegen Kasendorf präsentieren. Wichtig ist zu Beginn der Saison zu punkten, um nicht gleich von Beginn an unter Druck zu geraten. 

Ich wünsche uns allen ein gutes und faires Spiel ohne Verletzungen und hoffe natürlich, dass wir heute punkten können.

Mit sportlichen Grüßen,
Thomas Luckner

Download Journal



Landesligaauftakt

17.07.2016 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Unsere Erste bestreitet heute um 15:00 Uhr ihr erstes Spiel gegen Kasendorf. Unsere Jungs würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen. Es werden auch Dauerkarten sowie vergünstigte Sticker verkauft. 



Dauerkarten-Verkauf beim BSV Sommerfest

04.07.2016 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Am Sonntag, den 10. Juli können beim BSV-Sommerfest Dauerkarten für die Spiele der Ersten Mannschaft erworben werden.



Stick-In Tauschbörse und Verkauf

04.07.2016 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Am Sonntag, den 10. Juli findet beim BSV Sommerfest eine Tauschbörse für die Stick-In Bilder statt. Ausserdem können die restlichen Sticker zum reduzierten Preis erworben werden.


© Baiersdorfer SV 2011          Benutzer seit Juni 2011: 896751