Hauptsponsor

Sponsoren

Ausrüster

Druck

News - Archiv

News aus 07.2012

U19 Kader vorgestellt

30.07.2012 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Im Rahmen eines Vorbereitungsspiels gegen die U17 der SG Quelle Fürth wurde der U19 Kader vorgestellt. Anwesend waren auch der Sponsor der U19, Harry Bischoff, und der neue Präsident des BSV, Oliver Rosic.



Neue Gallerie: ASV Fürth - BSV 0:2

29.07.2012 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Die Bildergallerie vom Spiel der Ersten beim ASV Fürth kann hier angesehen werden.
 



Neue Gallerie: SC Adelsdorf - BSV 4:5

25.07.2012 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Die Bildergallerie vom Pokalspiel der Ersten beim SC Adelsdorf kann hier angesehen werden.
 



Vorstellung U19 / Testspiel gegen Greuther Fürth am 29.07.

23.07.2012 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Am kommenden Sonntag, 29.07.12 um 13 Uhr spielt unsere U19 gegen Greuther Fürth. Im Vorfeld des Spiels wollen wir ab 12.30 Uhr alle Spieler unserer neuen U19 einzeln vorstellen. Hierzu sind alle Eltern und Fans der U19 recht herzlich eingeladen!



Vorbereitungsplan U19

23.07.2012 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Der  Vorbereitungsplan 2012/2013 (PDF) für die U19 kann heruntergeladen werden.



Grusswort von Trainer Tobias Fuchs zum Heimspiel gegen den BSC Erlangen

19.07.2012 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Tobias Fuchs

Liebe Fußballfreunde,
 
zum heutigen ersten Heimspiel in der Bezirksliga Mittelfranken gegen den BSC Erlangen begrüße ich Euch, liebe BSV-Fans, sehr herzlich. Ein besonderer Gruß gilt unseren Gästen aus Büchenbach mit Ihrem Trainer Manfred Dedaj. Ebenso begrüßen wir das wichtige Schiedsrichtergespann.
 
Leider konnten wir die Landesliga Relegation gegen Vach nicht für uns entscheiden und müssen nun in der Bezirksliga Mittelfranken antreten. Doch diese Liga wartet mit vielen interessanten Derbys auf und verspricht aufgrund der kürzeren Wege auch entsprechende Zuschauerzahlen. Ich freue mich, daß die meisten Spieler bei der Stange geblieben sind und weiterhin die Schuhe für den BSV schnüren. Auch der 93er Jahrgang unserer Landesliga-U19 bleibt nahezu geschlossen in Baiersdorf. Ich bin mir sicher, daß wir aus den altgedienten Spielern, unseren Neuverpflichtungen und den Youngstern aus der U19 eine schlagkräftige Truppe formen werden, die im oberen Tabellendrittel eine gewichtige Rolle spielen wird.
 
Unsere Gäste vom Traditionsverein aus Büchenbach haben mit internen Problemen zu kämpfen und fast die gesamte BOL Mannschaft verloren. Trotzdem dürfen wir sie nicht unterschätzen und müssen mit mannschaftlicher Geschlossenheit auftreten, um das wichtige Auftaktspiel für uns zu entscheiden.

Ich wünsche Ihnen, liebe Zuschauer, ein spannendes, faires Spiel und dem Schiedsrichtergespann ein glückliches Händchen bei seinen Entscheidungen.

 
Coach Tobias Fuchs
 
Download Heftla


© Baiersdorfer SV 2011          Benutzer seit Juni 2011: 895151