Hauptsponsor

Sponsoren

Druck

Ausrüster

News - Archiv

News aus 06.2016

Sommerfest des BSV am 9. und 10. Juli

29.06.2016 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Am Samstag um 13 Uhr startet das Sportprogramm mit verschiedenen Sportarten, bei denen man zuschauen oder auch aktiv mitmachen kann: Lernen Sie eine neue Sportart kennen! Für Ihr leibliches Wohl sorgen wir natürlich auch und ab 19 Uhr legt ein DJ auf.
UNSER KULINARISCHES ANGEBOT:
Ab 11.00 Uhr Weißwurstfrühschoppen auf der Terrasse
Ab 13.00 Uhr Getränke, Kaffee, Kuchen
Ab 16.00 Uhr Gegrilltes und Salate 
Abends ist die Cocktailbar geöffnet

Das Programm am Sonntag beginnt mit einem Kleinfeld-Fußballturnier, der Mannschaftskader für die neue Saison wird vorgestellt und am Nachmittag spielt die Erste Fußballmannschaft des BSV gegen den 1. FC Herzogenaurach. 
Auch am Sonntag ist selbstverständlich bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!



Probetraining U17

21.06.2016 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Du bist (neue Saison) in der U17-Altersklasse und willst dich fussballerisch verändern? Am 27.06. um 18:30 findet ein Probetraining für U17 Junioren statt. Unsere U17 spielt in der BOL. Bei Interesse kannst du gerne Coach Manu Eichhorn vorab kontaktieren. 0173 3872611



Landesliga-Einteilung

13.06.2016 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Die Landesliga Nord-Ost sieht in der kommenden Saison so aus:

TSV Kornburg, SG Quelle Fürth, ASV Vach, TSV Buch, ASV Pegnitz, Dergahspor Nürnberg, FSV Erlangen-Bruck, ASV Veitsbronn-Siegelsdorf, SV Mitterteich, Baiersdorfer SV, TSV Neudrossenfeld, FC Vorwärts Röslau, SSV Kasendorf, SpVgg Selbitz, FSV Bayreuth (Aufsteiger), SC 04 Schwabach (Aufsteiger), ATSV Erlangen (Aufsteiger), SpVgg Oberfranken Bayreuth II (Aufsteiger)



B2 wird Meister und steigt in Kreisklasse auf

12.06.2016 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Manu Eichhorns B2 sicherte sich mit einem 4:1 in Weilersbach schon am vorletzten Spieltag die Meisterschaft in der Kreisgruppe 2 und steigt damit in die Kreisklasse auf.  Glückwunsch an Coach Manu Eichhorn und die Jungs!

B2 Meister



Sportgaststätte ab sofort wieder eröffnet

11.06.2016 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Ab sofort ist unsere Sportgaststätte Domizil unter neuer Leitung wieder eröffnet. Die Öffnungszeiten im Sommer sind zunächst werktags von 17:00 bis 22:00 sowie am Wochenende nach Bedarf. Im Herbst wird dann richtig durchgestartet mit Events wie Bratensonntag, Karpfenfreitag oder Grillbuffet. 

Näheres unter

 



Simon Albert verlässt den Baiersdorfer SV

10.06.2016 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Nach einer unglücklich verlaufenen Saison in der U19 Bayernliga stellt Trainer Simon Albert sein Amt zur Verfügung. Zwar wollte ihn der Baiersdorfer SV gerne im Verein halten, jedoch einigten sich der BSV und Albert letztendlich in beiderseitigem Einvernehmen darauf, die Zusammenarbeit in der kommenden Saison nicht fortzusetzen. Der Verein bedankt sich aufs Herzlichste bei Simon Albert für sein großes Engagement und sechs erfolgreiche Jahre, in denen er u.a. mit der U17 zwei Aufstiege feiern konnte. Für seine weitere Trainerkarriere wünscht ihm der Baiersdorfer SV alles Gute und würde sich freuen, ihn in der Zukunft wieder in den eigenen Reihen begrüßen zu können.

Übernommen wird die U19 von Oescan Karsak, aktuell DFB-Stützpunkt-Trainer in Höchstadt. Frühere Trainer-Stationen waren u.a. Alemannia Aachen, Greuther Fürth und der FSV Erlangen-Bruck.



Erste sichert Landesliga

05.06.2016 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Durch einen auch in dieser Höhe verdienten 4:0 Sieg beim FSV Stadeln sicherte sich unsere Erste die Landesliga. Hoffmann, Titzmann, Schwab und Gonzales trafen für die Krenkicker in einem überlegen geführten Spiel. Die Jungs bedanken sich für die zahlreiche Unterstützung.



Neue Anstosszeit Relegation gegen Stadeln 19:00

01.06.2016 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Das Relegationsspiel gegen Stadeln findet um 19:00 statt.


© Baiersdorfer SV 2011          Benutzer seit Juni 2011: 895163