Hauptsponsor

Sponsoren

Druck

Ausrüster

News - Archiv

News aus 05.2011

Neue Gallerie: BSV I Saison 2010/2011

29.05.2011 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Daniel Eichs Vater Armin hat fast jedes Spiel unserer Ersten dokumentiert und uns die Bilder zur Verfügung gestellt. Vielen Dank, Armin!  Zur Bildergallerie





 



Neuzugänge Herren

29.05.2011 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Folgende Neuzugänge wird es im Kader der Herren für die nächste Saison geben:

Stefan Pilz (SV 1873 Nürnberg Süd), Deniz Bahadir (Bieberbach), Daniel Waldera, Stefan Mönius, Philipp Götz, Patrick Herzer und Marko Arsenijevic (alle eigene A-Jugend)

Stefan Pilz Daniel Waldera Stefan Mönius Philipp Götz Marko Arsenijevic

Stefan Pilz, Daniel Waldera, Stefan Mönius, Philipp Götz und Marko Arsenijevic



Neue Gallerie: BSV B gegen Greuther Fürth

22.05.2011 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Am 29.04.2011 absolvierten Jörg Welkers B Junioren ein Freundschaftsspiel gegen die U15 unseres Partnervereins Greuther Fürth.  Zur Bildergallerie





 



SPIEL FÄLLT AUS!!!

21.05.2011 Rene Hoffmann (Graue Eminenz)

Das Spiel unserer Ersten gegen die SpVgg Ansbach II fällt aus. Ansbach kann wegen Spielermangel nicht antreten.



Grusswort von Trainer Michael Ruckriegl zum Heimspiel gegen Ansbach

20.05.2011 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Liebe Fußballfreunde,

zum heutigen Heimspiel begrüße Ich Euch, liebe BSV-Fans, auf das Herzlichste. Ein besonderer
Gruß gilt unseren Gästen aus Ansbach mit Trainer,  Betreuern und Fans. Ebenso begrüßen wir das wichtige Schiedsrichtergespann.  

Mit 42 Punkten stehen wir gesichert auf Platz fünf in der Tabelle. Das Mittelfeld liegt sehr eng zusammen. Von dem her kann es noch einige Plätze nach unten gehen. Gegen die Relegationsanwärter Dergah Spor Nürnberg und Quelle Fürth mussten wir verdiente Niederlagen hinnehmen, beim Tabellenletzten Neumarkt II mussten wir uns den 1:0 Sieg mühsam erarbeiten.  

Sicherlich hängt dies auch damit zusammen, dass wir unser Augenmerk in den letzten verbliebenen Spielen auf die zweite Mannschaft legen müssen, die noch um den Klassenerhalt kämpft. Somit kam mit Kalle Viertel schon ein „Altherren“-Spieler in der Ersten zum Einsatz. Zudem werden für diesen Spieltag wohl beide Ortloffs verletzungsbedingt ausfallen.

Der Spvgg Ansbach geht es auch nicht anders. Nur ist dort die Situation umgekehrt. Die Erste kämpft an ihrem letzten Spieltag in der Landesliga noch um den Klassenerhalt, während die Zweite drei Punkte hinter uns einen gesicherten Mittelfeldplatz innehat. Allerdings ist der Kader der Ansbacher um einiges breiter und in der Hinterhand hat man sowohl eine Bayern- als auch Landesliga A-Jugend ,welche auch noch gegen den Abstieg spielen. Es wird sicherlich ganz schwer, diesen Spieltag gegen Ansbach etwas zu holen. Wichtiger jedoch ist der folgende Sonntag in Burk!

Ich wünsche unserer Mannschaft von Herzen alles Gute und uns allen ein erfolgreiches, interessantes und spannendes Bezirksoberliga-Heimspiel!

Trainer Michael Ruckriegl

Download Heftla



C2 erringt Meisterschaft und steigt in Kreisklasse auf

19.05.2011 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Unsere C2 hat am Dienstag die Meisterschaft in der Kreisgruppe und damit den Aufstieg in die Kreisklasse vorzeitig perfekt gemacht. Glückwunsch an Zeilo und die Jungs!

C2 2010/2011



Veränderungen im Kader Herren

19.05.2011 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Für die neue Saison wird es folgende Veränderungen im Kader der Herren geben:

Den Verein verlassen werden Marc Schiffer (Jahn Forchheim), Heiko Pfeifer (FSV Stadeln) und Tobias Dorsch. Danke an Euch für Euren Einsatz und Alles Gute für die Zukunft!

Marc Schiffer Heiko Pfeifer Tobias Dorsch

An Neuzugängen können wir vermelden:

Matthias Zettner Matthias Zettner (23)

Matthias wird nach Baiersdorf von der Jahn-Reserve aus Forchheim wechseln. Der 23-Jährige kam in dieser Saison schon zu sieben Kurzeinsätzen bei der Landesligamannschaft und schoß vor allem in der A-Klassen-Reserve aus allen Rohren. Dort traf er in 18 Spielen 32 mal ins Schwarze.




 

Michael Musialik Michael "Mike" Musialik (24)

Der 24-Jährige spielt seit seiner Jugend beim FC Großdechsendorf mit dem er aktuell in der Kreisliga gegen den Abstieg kämpft. Musialik ist Torwart und soll den scheidenden Keeper Marc Schiffer ersetzen.





 

Phillip Dicker Phillip Dicker (25)

Der 25-Jährige zeiht seit geraumer Zeit die Fäden im Mittelfeld des Kreisklassenaufsteigers SpVgg Dürrbrunn-Unterleinleiter und ist vor allem eines: Torgefährlich. In den letzten drei Spielzeiten in der A-Klasse netzte der Mittelfeldmann 82 mal ein und auch in dieser Saison konnte Dicker bereits 13 mal die Murmel im Kasten unterbringen.



 

Fabian Dollhäupl Fabian Dollhäupl

Dollhäupl ist aktuell der Kapitän der Landesliga-A-Jugend des FSV Erlangen-Bruck, die mit großen Schritten der Meisterschaft in der Landesliga entgegen spielt und damit in der nächsten Saison in der Bayernliga spielen wird. Dollhäupl ist ein Außenbahnspieler und kann auf beiden Flügeln eingesetzt werden.



 



Eddy's Fussballcamp gastiert in Baiersdorf

09.05.2011 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Vom Mo., 20.06.2011 bis Mi., 22.06.2011 gastiert Eddy's Fussballcamp, die Fussballschule unseres Partnervereins SpVgg Greuther Fürth, in Baiersdorf.

Eddys Fussballcamp

In Eddy’s FußballCAMP lernst du mit Spaß und Action die neuesten Tricks der Profis direkt von den Trainern der SpVgg Greuther Fürth! Bei uns kannst du dir den Traum vom Training unter professionellen Bedingungen erfüllen. In vielen Spielen und Turnieren wirst du Fußball spielen(d) lernen!

Unser Paket für 125 Euro beinhaltet folgende Leistungen:

  • 3 Tage Fußballspaß von 10:00 - 16:00 Uhr unter Anleitung von Trainern aus dem Nachwuchsleistungszentrum der SpVgg Greuther Fürth
  • Mittagsverpflegung, Obst und Getränke in den Trainingspausen
  • Jeder Camp-Teilnehmer erhält Trikot, Hose, Stutzen, Ball und ein Überraschungspaket!
  • Teilnahme an unseren Gewinnspielen mit vielen tollen Preisen

Nähere Infos hier.

Anmelden kann man sich online oder PDF ausdrucken und wegschicken.



Neue Gallerie: BSV II gegen Grossenseebach

07.05.2011 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Yannik Tannhäuser hat Fotos vom Spiel der Zweiten gegen Grossenseebach gemacht, die man sich hier ansehen kann.






Wenn auch das Endergebnis des Spiels nicht so toll war, die Fotos können sich sehen lassen...

Link berichtigt



neue Bildergallerie: D1 gegen Schnaittachtal

03.05.2011 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Die Bildergallerie vom Spiel unserer D1 gegen Schnaittachtal kann hier angesehen werden.



BSV verpflichtet zwei große Talente

01.05.2011 Rene Hoffmann (Graue Eminenz)

Thomas "Tommi" Stockhorst und Felix Messingschlager sind die ersten beiden Neuzugänge des Baiersdorfer SV für die neue Saison, die beide per Handschlag beim BSV zugesagt haben. Stockhorst spielt zur Zeit in der Kreisklasse 1 und will mit seinem Heimatverein ASV Weisendorf noch den Aufstieg in die Kreisliga realisieren. Zur Zeit rangiert der ASV auf dem dritten Tabellenplatz der Kreisklasse 1. Stockhorst war vor zwei Jahren schon auf dem Sprung in die Bayernliga zum FSV Erlangen-Bruck, ehe eine schwere Knieverletzung diese Pläne durchkreuzte. Ähnlich sieht es beim 22-jährigen  Messingschlager aus, der zur Zeit mit der SpVgg Hausen Spitzenreiter der Kreisklasse 2 ist. Der torgefährliche Mittelfeldspieler erzielte in der letzten Saison in 26 Spielen 15 Treffer und hat auch in dieser Saison mit fünf Treffern seinen Beitrag zum Höhenflug der SpVgg Hausen geleistet, die mit drei Punkten Vorsprung am Platz an der Sonne in der Kreisklasse steht.

Wir freuen uns sehr, dass sich zwei Top-Talente aus der Region für uns entschieden haben. Auch wenn beide aktuell „nur“ in der Kreisklasse kicken, so sind wir von ihrem Potential vollends überzeugt und trauen beiden auf Anhieb den Sprung in die BOL zu. Wir sind derzeit in Gesprächen mit weiteren hoffnungsvollen Nachwuchsspielern aus unteren Ligen, die wir für absolut BOL-tauglich halten. Darüber hinaus ist es aber auch heuer wieder oberste Priorität, unsere eigenen Nachwuchsspieler in die beiden Herrenmannschaften zu integrieren. Denn nicht umsonst lautet beim BSV das Motto „Mit der Jugend in die Zukunft“.

Tommi Stockhorst Felix Messingschlager

Tommi Stockhorst und Felix Messingschlager


© Baiersdorfer SV 2011          Benutzer seit Juni 2011: 895158