Hauptsponsor

Druck

Sponsoren

Ausrüster

News - Archiv

News aus 04.2015

Spielverlegung

22.04.2015 Rene Hoffmann (Graue Eminenz)

Das Spiel unserer Ersten gegen den Würzburger FV II wurde vorverlegt auf Freitag, 24.04.15 um 19.15.



Der Baiersdorfer SV stellt die Weichen für die neue Saison

17.04.2015 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Die Trainer Helmut Wolff und Ramo Bajric verlassen den Baiersdorfer SV am Ende dieser Saison auf eigenen Wunsch. Mit Enzo Penna und Florian Mösel konnte der Baiersdorfer SV zwei neue Trainer für die Landesliga-Mannschaft und die Kreisklassen-Reserve verpflichten.
 
Enzo Penna ist ein alter Bekannter in der Krenstadt. Der ausgewiesene Fussballfachmann hat bereits von 2007 bis 2010 als Trainer der Ersten Mannschaft sehr erfolgreich gearbeitet. Die Rahmenbedingungen bei der jetzigen Verpflichtung sind allerdings andere als damals. Der Verein setzt nun verstärkt auf Spieler aus dem eigenen Nachwuchs und will möglichst viele eigene Jugendspieler in den Kader der Herren-Mannschaften integrieren. Mit der Zusage eines Grossteils des momentan sehr erfolgreich in der U19-Landesliga spielenden 96er Jahrgangs sind dafür die besten Vorraussetzungen geschaffen worden.
 
Florian Mösel wird die Reserve als wichtigen Unterbau der Landesliga-Mannschaft übernehmen. Wohnhaft in Baiersdorf hat er schon in der Saison 2011/12 in der Kreisliga-Mannschaft des BSV gespielt und später in Kreisklasse und Kreisliga Erfahrungen als Trainer sammeln können.
 
Das dritte Mitglied des neuen Trainerteams, Torwart- und Co-Trainer Michael Teuber, ist schon seit sieben Jahren im Verein in der Jugendarbeit tätig und wird nun festes Mitglied des Herren-Stabs. 
 
Nach einem turbulenten Jahr 2014 will die Fußballabteilung mit dem neuen Abteilungsleiter Dirk Tannhäuser und dem sportlichen Leiter Thomas Luckner den konsequenten Weg mit vielen eigenen Talenten gehen und damit von der jahrelang hervorragenden Jugendarbeit profitieren. Enzo Penna hat die Verantwortlichen davon überzeugt, dass er diese neue Herausforderung annehmen will und in der neuen Saison eine gute Rolle in der Landesliga spielen möchte. Auf eine enge Zusammenarbeit und Verzahnung der beiden Teams legen sowohl Penna als auch Mösel grossen Wert.



Auswärtsfahrt nach Neustadt/Asich

16.04.2015 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Für das Auswärtsspiel der Ersten in Neustadt/Aisch steht wieder ein Bus zur Verfügung. Abfahrt ist am Samstag, 18.04. um 11:45 Uhr am BSV.



Fahrt zum Auswärtsspiel nach Höchberg

02.04.2015 Rene Hoffmann (Graue Eminenz)

Auch zum dritten Auswärtsspiel unserer Ersten nach der Winterpause fahren wir wieder mit einem großen Bus.

Abfahrt am Ostersamstag ist diesmal PÜNKTLICH um 13.15 Uhr am BSV. Spielbeginn in Höchberg ist dann um 16 Uhr.

Wäre schön, wenn wieder einige Fans mehr dabei wären als in Rimpar. Unkostenbeitrag bleibt wie bisher bei 5,-.

Und diesmal hoffentlich dann auch mit einem, oder noch besser drei, Punkten im Gepäck.


© Baiersdorfer SV 2011          Benutzer seit Juni 2011: 896753