Hauptsponsor

Sponsoren

Ausrüster

Druck

News - Archiv

News aus 04.2014

Grusswort von Trainer Helmut Wolff zum Heimspiel gegen den ASV Fürth

29.04.2014 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Helmut Wolff

Liebe Fußballfreunde,

zum heutigen Heimspiel gegen den ASV Fürth begrüsse ich Euch, liebe BSV-Fans, auf das Herzlichste. Ein besonderer Gruß gilt unseren Gästen aus Fürth mit ihrem Trainer Alexander Pfarherr. Ebenso begrüßen wir das Schiedsrichtergespann.

Letztes Wochenende konnten wir in Zirndorf unseren Anspruch auf einen der vorderen beiden Plätze untermauern. Verdient nahmen wir drei Punkte mit und haben uns auf dem Platz an der Sonne festgesetzt.

Unsere Gäste aus Fürth haben nach einem rabenschwarzen Start in die Saison wieder etwas Boden unter den Füssen und konnten sich in den letzten Wochen zumindest auf dem Relegationsplatz festsetzen. Für sie geht es jetzt um jeden Punkt. Sie haben bei uns nichts zu verlieren und werden versuchen, eine Überraschung zu landen.

Wir dürfen uns von der Tabellensituation nicht blenden lassen. Jedes der verbleibenden Spiele müssen wir angehen wie ein Endspiel, um unser grosses Ziel zu erreichen. Dementsprechend wird das Spiel kein Selbstläufer werden. Doch wenn wir geduldig unsere Stärken aus einer sicheren Abwehr heraus ausspielen, werden wir die drei Punkte in der Krenstadt behalten.

Ich wünsche uns allen ein gutes und faires Spiel ohne Verletzungen und hoffe natürlich, dass wir die drei Punkte bei uns behalten.

Mit sportlichen Grüßen,
Helmut Wolff

Download Heftla


© Baiersdorfer SV 2011          Benutzer seit Juni 2011: 895165