Hauptsponsor

Sponsoren

Druck

Ausrüster

News - Archiv

News aus 04.2013

Grusswort von Trainer Tobias Fuchs zum Heimspiel gegen TSV Cadolzburg

29.04.2013 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Tobias Fuchs

Liebe Fußballfreunde,

zum heutigen Heimspiel gegen den TSV Cadolzburg begrüsse ich Euch, liebe BSV-Fans, auf das Herzlichste. Ein besonderer Gruß gilt unseren Gästen aus Cadolzburg mit ihrem Trainer Sven Kraft. Ebenso begrüßen wir das Schiedsrichtergespann.

Durchwachsene Wochen in der Krenstadt! Nach der unnötigen Niederlage gegen die SG 1883 konnten wir gegen Stein wieder punkten. Aus diesem Sieg müssen wir einen Trend machen und ähnlich wie in der Vorrunde eine Serie starten, dann können wir unser großes Ziel noch erreichen. Ausserdem haben wir aus dem Hinspiel noch etwas gut zu machen, wo wir, zwar ersatzgeschwächt, eine 2:0 Führung verschenkten und mit 2:5 unter die Räder kamen.

Auch unsere Gäste aus Cadolzburg kommen mit einer uneinheitlichen Bilanz zu uns: eine Niederlagen gegen die Spieli, eine Klatsche beim Tabellenführer in Schwaig, Pflichtsieg beim BSC und am letzten Wochenende ein überraschender aber verdienter Punktgewinn gegen den ATSV. Sie werden den Schwung aus diesem Spiel mitnehmen wollen, um sich mit Punkten bei uns von der hinteren Tabellenregion weiter abzusetzen.

Wir müssen uns auf unsere Stärken, mannschaftliche Geschlossenheit aus einer sicheren Defensive heraus, konzentrieren, dann werden wir heute wieder erfolgreich sein. Ich hoffe auch darauf, dass sich die/der ein oder andere Baiersdorfer/in motivieren lässt, uns in den letzten entscheidenden Spielen zu unterstützen.

Ich wünsche uns allen ein gutes und faires Spiel ohne Verletzungen und hoffe natürlich, dass wir die drei Punkte bei uns behalten.

Coach Tobias Fuchs

Download Heftla



Grusswort von Trainer Tobias Fuchs zum Heimspiel gegen den FC Stein

25.04.2013 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Tobias Fuchs

Liebe Fußballfreunde,

zum heutigen Heimspiel gegen den FC Stein begrüsse ich Euch, liebe BSV-Fans, auf das Herzlichste. Ein besonderer Gruß gilt unseren Gästen aus Stein mit ihrem Trainer Uwe Kroll. Ebenso begrüßen wir das Schiedsrichtergespann.

Leider haben wir unter der Woche gegen die SG 1883 erneut gepatzt. Wir haben es nicht verstanden, unsere Torgelegenheiten in Zählbares umzusetzen und mussten somit die Punkte abgeben. Doch noch haben wir sechs Spiele vor uns, und von den zu vergebenden 18 Punkten wollen wir möglichst viele holen. Jetzt ist der Charakter und die Konzentration jedes Einzelnen gefragt, um im Saisonfinale noch einmal alles zu geben und unser Ziel doch noch zu erreichen.

Unsere Gäste aus Stein kommen mit breiter Brust, haben sie doch die letzten drei Spiele für sich entscheiden können. Sie befinden sich im gesicherten Mittelfeld der Tabelle und können somit befreit aufspielen. Besonders auf ihren Top-Torjäger Petsinski werden wir aufpassen.

Wir müssen uns auf unsere Stärken, mannschaftliche Geschlossenheit aus einer sicheren Defensive heraus, konzentrieren, dann werden wir heute wieder erfolgreich sein.

Ich wünsche uns allen ein gutes und faires Spiel ohne Verletzungen und hoffe natürlich, dass wir die drei Punkte bei uns behalten.

Coach Tobias Fuchs

Download Heftla



Jugendspiele abgesagt

12.04.2013 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Aufgrund des Regens der letzten Tage werden die Heimspiele der U17, U17-II und F1 abgesagt.



Homepage

09.04.2013 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Der Herren-Kader des BSV wurde aktualisiert. Herzlich willkommen Maodo Niang und Alex Vuculescu, die beide schon für unsere Zweite geknipst haben!

Aufgrund fortwährender Umstellungen auf der Seite des DFB/BFV können leider momentan die Spiele und Tabellen der Kleinfeldmannschaften für die Frühjahrsrunde nicht angezeigt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.


© Baiersdorfer SV 2011          Benutzer seit Juni 2011: 896752