Hauptsponsor

Sponsoren

Ausrüster

Druck

News - Archiv

News aus 04.2012

Grusswort von Trainer Tobias Fuchs zum Heimspiel gegen Hersbruck

26.04.2012 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Tobias Fuchs
Liebe Fußballfreunde,
 
zum heutigen Heimspiel gegen den 1. FC Hersbruck begrüße ich Euch, liebe BSV-Fans, sehr herzlich. Ein besonderer Gruß gilt unseren Gästen aus Hersbruck mit Ihrem Trainer Tobias Maus. Ebenso begrüßen wir das wichtige Schiedsrichtergespann.

Durch den Patzer zuhause gegen Vach sind wir vorübergehend aus den direkten Qualifikationsplätzen gerutscht. Auch das Spiel in Stadeln begann alles andere als positiv für uns. Nach einer Stunde lagen wir mit 3:0 zurück. Doch die Mannschaft bewies mit einer furiosen Aufholjagd mit dem Ausgleichstreffer in
der Nachspielzeit, dass sie an sich glaubt und den absoluten Willen hat, sich direkt für die Landesliga zu qualifizieren.

Unser heutiger Gegner aus Hersbruck hat mit 12 Punkten Rückstand auf Platz 12, der über die Relegation ebenfalls noch den Sprung in die Landesliga ermöglicht, kaum noch eine Chance auf diesen. Das Spiel wird trotzdem kein Selbstläufer, denn gerade diese „Pflichtsiege“ werden häufig schwere Spiele. Deshalb werden wir selbstbewusst, aber ohne Überheblichkeit in das Spiel gehen und über eine starke Mannschaftsleistung die drei Punkte hoffentlich bei uns behalten.

Ich wünsche Ihnen, liebe Zuschauer, ein spannendes, faires Spiel und dem Schiedsrichtergespann ein glückliches Händchen bei seinen Entscheidungen.
 
Coach Tobias Fuchs
 
Download Heftla



Der Club kommt!

23.04.2012 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Am 10, Mai um 18:30 gastiert der Club beim BSV. Karten gibt es bei allen Baiersdorfer Sparkassen-Filialen, Schreibwaren Reinhardt, Elektro Schellemann und Lotto Kleeblatt in Baiersdorf sowie bei Eisen-Seefried, Erlangen und H+E Ticketservice, Forchheim.

Erleben Sie die Stars hautnah!

 

Der Club kommt



Außerordentliche Mitgliederversammlung

14.04.2012 Rene Hoffmann (Graue Eminenz)

Am 19.04.2012 findet um 19 Uhr eine außerordentliche Mitgliederversammlung des Baiersdorfer Sportvereins im Domizil statt. 

Einziger Tagesordnungspunkt: Neuwahlen des Präsidiums und des Ressortleiters Finanzen.



Grusswort von Trainer Tobias Fuchs zum Heimspiel gegen Vach

13.04.2012 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Tobias Fuchs
Liebe Fußballfreunde,
 
zum heutigen Heimspiel gegen den ASV Fach begrüße ich Euch, liebe BSV-Fans, sehr herzlich. Ein besonderer Gruß gilt unseren Gästen aus Vach mit Ihrem Trainer Armin Appelt. Ebenso begrüßen wir das Schiedsrichtergespann.

Mit dem Heimsieg gegen Kornburg setzte unsere Mannschaft den positiven Trend fort. Nach einem durchwachsenen Start in das Jahr 2012 mit zwei Unentschieden und der Niederlage in Seligenporten wurden zuletzt drei Siege in Folge eingefahren. Somit stehen wir jetzt auf Platz 5 und damit auf einem direkten Qualifikationsplatz für die Landesliga. Diesen gilt es heute mit drei weiteren Heimpunkten zu untermauern.

Unser heutiger Gegner aus Vach erwischte keinen guten Start in die Rückrunde. Das Spiel wird trotzdem kein Selbstläufer, haben die Vacher doch mit Benjamin Pommer den Top-Torjäger der BOL in ihren Reihen. Nur, wenn wir heute mit der gleichen mannschaftlichen Geschlossenheit wie in den letzten Spielen auftreten, werden wir das Spiel für uns entscheiden.

Ich wünsche Ihnen, liebe Zuschauer, ein spannendes, faires Spiel und dem Schiedsrichtergespann ein glückliches Händchen bei seinen Entscheidungen.
 
Coach Tobias Fuchs
 
Download Heftla


© Baiersdorfer SV 2011          Benutzer seit Juni 2011: 895163