Hauptsponsor

Druck

Ausrüster

Sponsoren

News - Archiv

News aus 03.2016

Grusswort von Trainer Thomas Luckner zum Heimspiel gegen Buch

24.03.2016 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Thomas Luckner

Liebe Fussballfreunde,

zum heutigen Heimspiel gegen den TSV Nürnberg Buch begrüsse ich Euch, liebe BSV Fans, auf das Herzlichste. Ein besonderer Gruß gilt unseren Gästen aus Buch mit ihrem Trainer Jörg Litz. Ebenso begrüssen wir das Schiedsrichtergespann.

Heute erwarten wir mit TSV Nürnberg Buch eine Mannschaft die in der letztjährigen Runde den 3. Platz belegte und auch diese Saison wieder zu den Top-Favoriten auf die vorderen Plätze gilt. Momentan steht die Mannschaft auf Rang 6 mit 34 Punkten. Im Hinspiel konnte unsere Mannschaft überzeugen und mit einem 2:0 drei Punkte aus Buch entführen. Der TSV Buch wird heute versuchen Revanche zu nehmen und  3 Punkte aus Baiersdorf mit nach Hause zu nehmen. Für die Bucher Jungs geht es darum, den Anschluss  an die Spitzengruppe nicht zu verlieren.

Im letzten Auswärtspiel gegen den ASV Vach konnten wir eine gute Leistung zeigen und einen wertvollen Punkt gegen eine Top-Mannschaft holen. Nach vielen ungenutzten Torchancen mussten wir kurz vor Ende des Spiels den Ausgleich zum 1:1 Endstand hinnehmen Am Ende war es für uns sehr unglücklich und ein Sieg wäre durchaus verdient gewesen. Nun gilt es heute gegen Buch die Leistung vom Wochenende zu bestätigen. Dann sollte auch heute alles möglich sein.

Ich wünsche uns allen ein gutes und faires Spiel ohne Verletzungen und hoffe natürlich, dass wir heute punkten können.

Mit sportlichen Grüßen,
Thomas Luckner

Download Journal



Grusswort von Trainer Thomas Luckner zum Heimspiel gegen Kasendorf

12.03.2016 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Thomas Luckner

Liebe Fussballfreunde,

zum heutigen Heimspiel gegen die SSV Kasendorf begrüsse ich Euch, liebe BSV Fans, auf das Herzlichste. Ein besonderer Gruß gilt unseren Gästen aus Kasendorf mit ihrem Trainer Markus Taschner. Ebenso begrüssen wir das Schiedsrichtergespann.

Heute erwarten wir mit SSV Kasendorf eine Mannschaft, die in der letztjährigen Runde den 11. Platz belegte und diese Saison, wie wir, gegen den Abstieg kämpft. Momentan steht die Mannschaft auf Rang 15 punktgleich mit dem BSV. Im Hinspiel mussten wir uns 3:1 geschlagen geben.

Für den BSV wird das heutige erste Heimspiel nach der Winterpause ein wichtiges Spiel. Wir wollen unbedingt siegen, um Kasendorf hinter uns zu lassen. Deshalb gilt es, gegen einen sicher gut eingestellten Gegner, mit einer konzentrierten Leistung zu überzeugen.

Ich freue mich sehr, dass es nun endlich losgehen kann. Wir müssen heute auf ein paar Stammspieler verzichten aber die Mannschaft ist hoch motiviert und auf die vielen wichtigen Spiele in den nächsten 10 Wochen eingeschworen. Unser Ziel ist der direkte Klassenerhalt! Ich wünsche uns allen ein gutes und faires Spiel ohne Verletzungen und hoffe natürlich, dass wir heute punkten können.

Mit sportlichen Grüßen,
Thomas Luckner

Download Journal



Rückrundenauftakt und Stickerverkauf

12.03.2016 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Nach den wetterbedingten Spielausfällen der letzten Wochen greift dieses Wochenende auch unsere Erste wieder in den Spielbetrieb ein. Am Samstag um 16:00 geht es gegen den Mitkonkurrenten aus Kasendorf. Die Mannschaft freut sich bei diesem wichtigen Spiel über jede Unterstützung.

Am Sonntag um 13:00 steht dann das Spiel der Zweiten gegen Spitzenreiter Höchstadt an. Um 15:00 empfängt die U19, die letzte Woche mit einem Punktgewinn in Bruck gestartet ist, Wacker Burghausen.

Während des Spiels der Ersten werden auch Sticker und Alben verkauft.



Spiel der Zweiten in Etzelskirchen abgesagt

05.03.2016 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Aufgrund der Platzverhältnisse wurde auch das Spiel der Zweiten in Etzelskirchen abgesagt.



Spiel gegen Dergahspor fällt aus

04.03.2016 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Das Spiel der Ersten morgen gegen Dergahspor ist aufgrund der Platzverhältniss abgesagt.


© Baiersdorfer SV 2011          Benutzer seit Juni 2011: 895171