Hauptsponsor

Sponsoren

Ausrüster

Druck

News - Archiv

News aus 03.2015

U19 ist Tabellenführer in der Landesliga Nord!

29.03.2015 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Durch ein 3:0 gegen SV 73 Nürnberg Süd und die gleichzeitige Heimniederlage von Schwabach gegen Eintracht Bamberg ist unsere A-Jugend nun Tabellenführer in der Landesliga Nord!



Auswärtsfahrt nach Rimpar

17.03.2015 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Auch am kommenden Sonntag wird es wieder einen Bus geben, mit dem Spieler und Fans gemeinsam nach Rimpar fahren. Abfahrt 12:00 am BSV. Anmeldungen sind nicht erforderlich, einfach hinkommen.



Grusswort von Trainer Helmut Wolff zum Heimspiel gegen FC Viktoria Kahl

13.03.2015 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Helmut Wolff

Liebe Fußballfreunde,

zum heutigen Heimspiel gegen den FC Viktoria Kahl begrüsse ich Euch, liebe BSV-Fans, auf das Herzlichste. Ein besonderer Gruß gilt unseren Gästen aus Kahl mit ihrem Trainer Muhamed Preljevic. Ebenso begrüßen wir das Schieds­richtergespann.

Nach den drei Niederlagen noch im alten Jahr gegen das Spitzentrio der Landesliga, mit denen man rechnen musste, fuhren letzte Woche Mannschaft und Fans gemeinsam mit einem Bus zur Regionalliga-Reserve nach Schweinfurt. Wir hatten uns einiges vorgenommen, doch die erste Stunde des Spiels wurde komplett verschlafen. Als wir dann beim Stand von 0:3 aufwachten, boten wir den mitgereisten Fans noch grosses Kino, kamen auf 2:3 heran und den Treffer in den Schlussminuten verweigerte uns der Referee.

Heute erwartet uns mit dem Tabellenfünften FC Viktoria Kahl mit Sicherheit kein leichter Gegner. Zwar patzten sie am letzten Spieltag gegen Stegaurach, doch das werte ich eher als Ausrutscher.

Wir müssen uns heute darauf konzentrieren, dass Fussball in erster Linie auch Arbeit ist. Mit hoher Laufbereitschaft müssen wir dem Gegner den Schneid abkaufen und ihn unter Druck setzen. Damit holen wir uns dann das Selbstvertrauen, um auch spielerisch wieder Akzente zu setzen. Unterschätzen wie vielleicht im Hinspiel, wo wir einen Punkt entführen konnten, werden sie uns sicher nicht.

Ich wünsche uns allen ein gutes und faires Spiel ohne Verletzungen und hoffe natürlich, dass wir die drei Punkte bei uns behalten.

Mit sportlichen Grüßen,
Helmut Wolff

Download Heftla



Auswärtsfahrt nach Schweinfurt - Das wird fortgesetzt

09.03.2015 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Unsere erste gemeinsame Auswärtsfahrt von Mannschaft und Fans war trotz der Niederlage in Schweinfurt ein tolles Erlebnis. Nach einer deutlichen Steigerung in der zweiten Halbzeit sahen die mitgereisten Fans eine spannende Schlussphase, in der uns das Glück nicht hold war. Auf der Heimfahrt haben wir bei dem ein oder anderen Bierchen das Spiel Revue passieren lassen.

Vor der Abfahrt

Auch zum nächsten Auswärtsspiel am 22.03. in Rimpar werden wir wieder gemeinsam mit dem Bus der Fa. Schönfelder anreisen. Die genaue Abfahrtsszeit wird noch bekannt gegeben.



Spitzenspiel U19 gegen Schwabach

07.03.2015 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Am Sonntag um 11:00 spielt unsere U19 gegen den ungeschlagenen Spitzemreiter aus Schwabach. Als Tabellenzweiter haben unsere Jungs die Chance, mit einem Sieg den Abstand zu verkürzen. Es wäre schön, wenn möglichst viele Zuschauer zur Unterstützung kommen würden.


© Baiersdorfer SV 2011          Benutzer seit Juni 2011: 895170