Hauptsponsor

Ausrüster

Sponsoren

Druck

News - Archiv

News aus 03.2014

Frühjahrs-Termine online

19.03.2014 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Die Frühjahrs-Termine der Kleinfeld-Runden sowie der Quali-Gruppen im Grossfeld sind online.



Baiersdorfer U19 testet gegen Bayernauswahl

17.03.2014 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Die U19 des Baiersdorfer SV trifft am Dienstag, 18.03. um 18.30 Uhr am Baiersdorfer Sportgelände auf die Bayernauswahl (Jg97), gegen die Talente der Bayernauswahl wird es für den Tabellenführer der U19-Landesliga sicher ein sehr interessantes Spiel.  Der Eintritt für Fußballinteressierte ist frei!



Doppel-Topspiel-Wochenende

13.03.2014 Rene Hoffmann (Graue Eminenz)

Für unsere beiden Herrenmannschaften geht es an diesem Wochenende richtig zur Sache.

Den Anfang macht am Samstag um 16 Uhr unsere Zweite, die den Tabellenführer vom SV Moggast erwartet.

Exakt 24 Stunden später geht unsere Erste in ihr drittes Topspiel in der dritten Partie nach der Winterpause. Diesmal werden unsere Jungs beim SV Schwaig bestehen müssen.



Grusswort von Trainer Helmut Wolff zum Heimspiel gegen den TV 1848 Erlangen

06.03.2014 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Helmut Wolff

Liebe Fußballfreunde,

zum heutigen Derby und Topspiel gegen den TV 1848 Erlangen begrüsse ich Euch, liebe BSV-Fans, auf das Herzlichste. Ein besonderer Gruß gilt unseren Gästen aus Erlangen mit ihrem Trainer Thomas Bittner. Ebenso begrüßen wir das Schiedsrichtergespann.

Letzte Woche haben wir bei der Spieli drei wichtige Punkte mitgenommen. Der Sieg war etwas glücklich, doch wer am Ende oben stehen will, muss auch solche Spiele, in denen man nicht den besten Tag erwischt, gewinnen.

Heute geht es gegen unseren direkten Verfolger, den TV aus Erlangen. Unsere Gäste haben seit Oktober nicht mehr verloren und werden heute sicherlich alles daran setzen, um bei uns mindestens einen Punkt mitzunehmen und so weiter an uns dran zu bleiben.

Nach der fussballerischen Magerkost letzte Woche erwarte ich mir heute von beiden Mannschaften ein besseres und für die Zuschauer interessantes Spitzenspiel. Wir werden alles daran setzen, zu punkten und so unseren Vorsprung mindestens zu behalten.

Ich wünsche uns allen ein gutes und faires Spiel ohne Verletzungen und hoffe natürlich, dass wir die drei Punkte bei uns behalten.

Mit sportlichen Grüßen,
Helmut Wolff

Download Heftla


© Baiersdorfer SV 2011          Benutzer seit Juni 2011: 895170