Hauptsponsor

Sponsoren

Druck

Ausrüster

News - Archiv

News aus 03.2011

Lokalderby in der Kreisliga

25.03.2011 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Morgen, Samstag 26.03.2011 um 15:00 spielt unsere Zweite gegen Poxdorf. Der Gast steht auf Platz 2, nur vier Punkte vor unseren Jungs. Allerdings sind es für uns auch nur sieben Punkte Abstand nach hinten auf den Relegationsplatz. Ein Dreier wäre also sehr wichtig, um dem Ziel Klassenerhalt wieder einen Schritt näher zu kommen. Ausserdem steht noch die Revanche gegen die 1:5 Niederlage im Hinspiel an...

Wir werden sicherlich wieder ein rassiges Derby erleben. Also auf geht's, zum BSV, anfeuern!



Grusswort von Trainer Michael Ruckriegl zum Heimspiel gegen SV 73 Süd Nürnberg

19.03.2011 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Liebe Fußballfreunde,

zum heutigen Heimspiel begrüße Ich Euch, liebe BSV-Fans, auf das Herzlichste. Ein besonderer Gruß gilt unseren Gästen aus Nürnberg Süd mit Trainer, Betreuern und Fans. Ebenso begrüßen wir das wichtige Schiedsrichtergespann.

Mit einem insgesamt gerechten Remis beim Tabellenzweiten SV Buckenhofen sind wir in die Rückrunde gestartet. Ärgerlich war nur, dass wir trotz zweimaliger Führung kurz vor Ende den Ausgleichstreffer hinnehmen mussten und den Sack wegen zahlreich vergebener Chancen nicht vorher zumachen konnten.

Zum Highlight der Rückrunde darf man nun den Tabellenvorletzten SV 73 Süd Nürnberg begrüßen. Das hört sich paradox an, ist jedoch mit dem Presserummel in der Winterpause zu begründen. Mit etlichen Neuzugängen, die teilweise jahrelange Bayernliga- und Regionalligaerfahrung haben, und neuem Trainer (Michael Wilke, bereits der vierte diese Saison) wollen die Süder die Sensation in der Rückrunde, nämlich den Klassenerhalt schaffen. Der Auftakt ist auch geglückt: so konnte vor circa 1100 Zuschauern Dergah Spor mit 2:0 besiegt werden. Interessanter Nebeneffekt dabei war, dass vor dem Spiel regionale Radiowerbungen liefen und sogar Live-Schaltungen in das Spiel durch das Radio F vorgenommen wurden.

So gehen wir als klarer Außenseiter in die Partie und können auch dank der Tabellensituation ohne jeglichen Druck aufspielen. Verletzt fehlen wird weiterhin Tobias Dorsch. Im Aufbautraining befinden sich Ralf und Frank Ortloff, nachdem sie die Wintervorbereitung verletzungsbedingt verpasst haben.

Ich wünsche unserer Mannschaft viel Glück und uns allen ein interessantes und vor allem ein erfolgreiches Bezirksoberliga-Heimspiel.

Trainer Michael Ruckriegl

Download Heftla



Homepage: Kleinfeld Frühjahrsrunde eingepflegt

14.03.2011 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Die Termine und Ligen der Kleinfeld Frühjahrsrunde wurden eingepflegt.



BOL Spitzenspiel in Baiersdorf

14.03.2011 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Nächsten Sonntag, 20.03.2011, 15:00, gastiert der SV 1873 Nbg.-Süd bei uns in Baiersdorf. In einem in der BOL nie gesehenen Kraftakt hat der Gast fast die komplette Mannschaft gegen ehemalige Landes- und Bayernliga-Spieler ausgetauscht, um dem drohenden Abstieg noch zu entgehen.

Also auf geht's, zum BSV, um zu sehen, wie sich unsere Jungs mit mannschaftlicher Geschlossenheit und grossem Kampf gegen die Startruppe behaupten!


© Baiersdorfer SV 2011          Benutzer seit Juni 2011: 896752