Hauptsponsor

Sponsoren

Ausrüster

Druck

News - Archiv

News aus 03.2009

Verabschiedung

01.03.2009 Rene Hoffmann (Graue Eminenz)

Auf der Jahresabschlussfeier des Baiersdorfer SV wurden, umrahmt von teils akrobatischen Turn- und Tanzvorführungen, wieder vielfältige Ehrungen vorgenommen.

Unter anderem wurden dabei die Fußballer der D1-Junioren zur „Mannschaft des Jahres“erkoren, die sich (ohne Niederlage und nur einem Unentschieden!) die Meisterschaft der Kreisliga Erlangen/Pegnitzgrund sicherten.

Höhepunkt des Abends war aber unbestritten die Verabschiedung des langjährigen Fußball-Abteilungsleiters Erich Hoffmann, der im Juni nach 30-jähriger, äußerst erfolgreicher Amtszeit das Zepter übergeben hat. Begleitet von minutenlangen „Standing Ovations“ bedankte sich das BSV-Präsidium bei ihm für seine hervorragende und unermüdliche Arbeit zum Wohle des Vereins mit einem tollen Präsent und auch Hauptsponsor Hanns-Thomas Schamel ließ es sich nicht nehmen, dem BSV-Macher zu danken und überbrachte mit einem Gutschein für eine Fahrt im firmeneigenen Heißluftballon ein „luftiges Geschenk“. Für seine langjährigen Verdienste im Sport wurde ihm zudem vom BLSV-Kreisvorsitzenden Walter Fellermeier die Verdienstnadel in Gold mit Kranz verliehen.


v.l.: Vizepräsident Peter Uhlmann, Marianne Hoffmann, Präsident Uli Metzner, Erich Hoffmann, Vizepräsident Hans Zapf und Bürgermeister Andreas Galster


© Baiersdorfer SV 2011          Benutzer seit Juni 2011: 896758