Hauptsponsor

Ausrüster

Druck

Sponsoren

News - Archiv

News aus 12.2009

Bitte abstimmen!!!

24.12.2009 Rene Hoffmann (Graue Eminenz)

Das Tor unseres A-Junioren Patrick Bayer steht zur Abstimmung zum Bayerntreffer des Monats Dezember.

Wenn er unter die besten zwei in der Vorauswahl kommt, wird das Tor in Blickpunkt Sport gezeigt und kommt somit auch in die Endausscheidung mit den beiden Treffern der Profis.

Also schnell H I E R klicken und für unseren Patrick abstimmen (läuft bis Sonntag 27.12.!)



Frohe Weihnachten

24.12.2009 Rene Hoffmann (Graue Eminenz)

Die Fußball-Abteilung wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr



2. Vorrunde - Keine überzeugende Leistung

21.12.2009 Oliver Schamel (Trainer)

Am vergangenen Sonntag absolvierten wir die 2. Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft. Viel gibt es nicht zu erzählen. Denn ausser einer guten Leistung im ersten Spiel gegen Schlaifhausen, dass 2-1 gewonnen wurde, war es eher entäuschend(Ich hoffe nicht nur für mich). Schade auch, dass wir unseren Zuschauen nicht mehr bieten konnten und euch man keinen Siegeswillen ansehen konnte. Mit enttäuschenden 8 Punkten und einem desolaten 4. Platz verarbschieden wir uns für das dennoch sehr erfolgreiche Jahr 2009. Trotzdem muss man sagen, dass ihr heute nicht annähernd das gezeigt habt was ihr könnt und nur das notwendigste gemacht habt. Ich hoffe 21 Punkte langen um an der Endrunde teilzunehmen. Hier spielen die letzten 8 um den Titel des Hallenkreismeisters. Nur zu gerne würden wir mit euch teilnehmen. Hier geht es wirklich um etwas und ich bin mir sicher ihr werdet hier eine grandiose Leistung zeigen, wie wir es von euch gewohnt sind. Vorrausgesetzt natürlich, dass wir dabei sind. Ansonsten wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Übertreibt es nicht. :-) Oli und Selina


© Baiersdorfer SV 2011          Benutzer seit Juni 2011: 895144