Hauptsponsor

Druck

Ausrüster

Sponsoren

News - Archiv

News aus 11.2015

Erneute Absage aller Spiele

24.11.2015 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Auch für das kommende Wochenende wurden aufgrund der Wetterprognose alle Spiele auf Kreis- und Bezirksebene abgesagt. Das D-Jugend Spiel heute findet statt!



Alle Spiele des Wochenendes auf Kreis- und Bezirksebene abgesagt

20.11.2015 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Aufgrund des Dauerregens wurden alle Spiele des Wochenendes auf Kreis- und Bezirksebene abgesagt. Über die Spiele der U19 und Ersten wird morgen entschieden.



Alle Spiele für heute abgesagt

14.11.2015 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Aufgrund der Witterungsverhältnisse sind alle Spiele für heute, Samstag 14.11., abgesagt.



Greuther Fürth kommt!

12.11.2015 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

 

Stefan Maderer

Am 13.11. um 17:30 spielt unser Partnerverein Greuther Fürth bei uns am Vereinsgelände ein Testspiel gegen den Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach. Im Kader der Greuther wird vorrausichtlich auch unser Eigengewächs Stefan Maderer sein und an alter Wirkungsstätte Tore erzielen wollen.



Grusswort von Trainer Enzo Penna zum Heimspiel gegen Selbitz

08.11.2015 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Enzo Penna

Liebe Fussballfreunde,

zum heutigen Heimspiel gegen die SpVgg Selbitz begrüsse ich Euch, liebe BSV Fans, auf das Herzlichste. Ein besonderer Gruß gilt unseren Gästen aus Selbitz mit ihrem Trainer Markus Häßler. Ebenso begrüssen wir das Schiedsrichtergespann.

Im Auswärtsspiel gegen den ASV Pegnitz mussten wir am vergangenen Wochenende eine bittere hohe Niederlage einstecken. In der ersten Halbzeit konnten wir zwar mit dem Tabellen 4. ASV Pegnitz noch gut mithalten, aber unsere Torchancen nicht nutzen. In der 2. Halbzeit haben wir nach zwei Platzverweisen unsere Ordnung verloren und konnten dem ASV Pegnitz nichts mehr entgegensetzen.

Heute erwarten wir mit der SpVgg Selbitz eine Mannschaft die in der letztjährigen Runde in der Landesliga Nordost den 2. Platz belegte und den Bayernligaaufstieg in der Relegation verpasste. Diese Saison steht die Mannschaft auf Rang 9 und hat mit 23 Punkten zwei Zähler mehr auf dem Konto als wir. Um gegen Selbitz eine reale Chance zu haben, müssen wir kompakt stehen und vor allem über 90 Minuten unsere Konzentration und Ordnung aufrechterhalten. Dass das möglich ist haben wir im Hinspiel bewiesen, als wir uns nur knapp mit 1:0 geschlagen geben mussten.

Natürlich wird das heute ein sehr wichtiges Spiel. Der Verlierer wird weiter nach unten schauen müssen, während der Sieger Abstand zur Abstiegszone gewinnen kann. Deshalb gilt es für uns mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung zu überzeugen und zu punkten.

Ich wünsche uns allen ein gutes und faires Spiel ohne Verletzungen und hoffe natürlich, dass wir die drei Punkte bei uns behalten.

Mit sportlichen Grüßen,
Enzo Penna

Download Journal



Timo Noppenbergers Tor zum Bayern Tor des Monats nominiert!

08.11.2015 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Timo Noppenbergers Tor aus 40 Metern zum zwischenzeitlichen 0:2 bei Quelle Fürth ist einer der Kandidaten für das Bayern-Tor des Monats Oktober.

 

 

Gebt dem Timo bis 11.11. eure Stimme!


© Baiersdorfer SV 2011          Benutzer seit Juni 2011: 896752