Hauptsponsor

Sponsoren

Ausrüster

Druck

News - Archiv

News aus 11.2012

Komplette Spielabsage im Bezirk

29.11.2012 Rene Hoffmann (Graue Eminenz)

Alle für das kommende Wochenende angesetzten Spiele im Bezirk Mittelfranken entfallen. Somit auch das Nachholspiel unserer Zweiten gegen den TSV Vestenbergsgreuth. Die Begegnung wird nun im März neu angesetzt.

Einzig bis jetzt verbliebenes Spiel ist die Partie unserer A-Junioren bei der SpVgg Weiden am Sonntag.



Außerordentliche Mitgliederversammlung

29.11.2012 Rene Hoffmann (Graue Eminenz)

Am DONNERSTAG, 29.11. findet ab 19.30 Uhr im Domizil die außerordentliche Mitgliederversammlung statt.

Wir rufen hiermit alle Mitglieder der Fußball-Abteilung auf, an der Versammlung teilzunehmen.



Neue Gallerie: SpVgg Hüttenbach Simmelsdorf - BSV 1:3

25.11.2012 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Die Bildergallerie vom Punktspiel der Ersten bei der SpVgg Hüttenbach-Simmeldorf kann hier angesehen werden.
 



Regio Cup der Junioren in Baiersdorf

19.11.2012 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

SpVgg Greuther Fürth

Am 15. und 16.Dezember veranstaltet unser Jugend-Partnerverein SpVgg Greuther Fürth ein hochklassig besetztes Junioren Turnier in Baiersdorf. In jeder Altersklasse wird auch die jeweilige Mannschaft des BSV spielen und so die Gelegenheit haben, sich mit den Top Teams aus Nordbayern zu messen.

Folgende Altersklassen und Mannschaften sind am Start:

U11, Samstag 15.12. ab 08:30:

Baiersdorfer SV, SpVgg Greuther Fürth, SK Lauf, 1. SC Feucht, SV Unterreichenbach, FC Eintracht Bamberg 2010, SpVgg Ansbach, FC Würzburger Kickers, TSV Neustadt/Aisch, 1. FC Schweinfurt 05

U12, Samstag 15.12. ab 14:05:

SSV Jahn Regensburg, SpVgg Greuther Fürth, SpVgg Bayreuth, FSV Erlangen Bruck, Baiersdorfer SV, BFV NLZ Schweinfurt, BFV NLZ Würzburg, BFV NLZ Coburg, BFV NLZ Hof, BFV NLZ Aschaffenburg

U13, Sonntag 16.12. ab 08:30:

SpVgg Greuther Fürth, Baiersdorfer SV, SpVgg Weiden, JFG Maintal Oberhaid, Regionalauswahl Nordbayern, SpVgg Bayreuth, TSV Neustadt/Aisch, SC Eltersdorf, Regionalauswahl Westbayern, SSV Jahn Regensburg

U14, Sonntag 16.12., ab 14:05:

SpVgg Greuther Fürth, Baiersdorfer SV, TSV Großbardorf, SpVgg Weiden, SpVgg Ansbach, SSV Jahn Regensburg, Regionalauswahl Nordbayern, 1. FC Schweinfurt 05, FSV Erlangen Bruck, SpVgg Bayern Hof



Grusswort von Trainer Tobias Fuchs zum Heimspiel gegen die SpVgg Hessdorf

15.11.2012 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Tobias Fuchs

Liebe Fußballfreunde,

zum heutigen Heimspiel gegen die SpVgg Hessdorf begrüße Ich Euch, liebe BSV-Fans, auf das Herzlichste. Ein besonderer Gruß gilt unseren Gästen aus Hessdorf mit Ihrem Trainer Joachim Schwarz. Ebenso begrüßen wir das Schiedsrichtergespann.

Letzte Woche haben wir unsere Serie auf nunmehr vier Siege in Folge ausbauen können. Dabei war es weniger spielerischer Glanz, der uns auszeichnete, sondern der Wille, bis zur letzten Sekunde alles für den Erfolg zu tun und auch daran zu glauben. Heute gilt es, die gleiche mannschaftliche Geschlossenheit und den gleichen Siegeswillen wieder in die Waagschale zu werfen, um unser Ziel, ohne weiteren Punktverlust in die Winterpause zu gehen, zu erreichen.

Unsere Gäste aus Hessdorf führen die hintere Hälfte der Tabelle an, haben allerdings durch Spielausfälle zwei Spiel weniger als Teile der Konkurrenz. Nach einem Durchhänger Mitte der Vorrunde haben sie in den letzten fünf Spielen wieder drei Siege erreichen können. Und sie werden sich in dieser engen Liga nicht von dem vermeintlich sicheren Tabellenplatz 10 täuschen lassen, denn bis zu den Abstiegsplätzen sind es gerade mal sechs Punkte. Sie werden deshalb versuchen, auch bei uns zu punkten.

Ich wünsche uns allen ein gutes und faires Spiel ohne Verletzungen und hoffe natürlich, dass wir die drei Punkte bei uns behalten.

Coach Tobias Fuchs

Download Heftla



Grusswort von Trainer Tobias Fuchs zum Heimspiel gegen den ASV Fürth

08.11.2012 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Tobias Fuchs

Liebe Fußballfreunde,

zum heutigen Heimspiel gegen den ASV Fürth begrüße Ich Euch, liebe BSV-Fans, auf das Herzlichste. Ein besonderer Gruß gilt unseren Gästen aus Fürth mit Ihrem Trainer Norbert Hütter. Ebenso begrüßen wir das Schiedsrichtergespann.

Nach der Niederlage gegen die Spieli haben wir zuletzt drei mal in Folge gewinnen können. Diese Mini Serie hat uns den sechsten Tabellenplatz eingebracht und durch ein positives Urteil des Sportgerichts aufgrund des Spielabbruchs bei Cagri Spor könnten wir gar auf Platz vier vorrücken und der Relegationsplatz wäre in Schlagdistanz. Es gilt nun, uns in jedem Spiel neu zu konzentrieren und unsere mannschaftliche Geschlossenheit in die Waagschale zu werfen, um vor der Winterpause möglichst eine weisse Weste zu behalten. Dazu gehört auch auch einmal ein schmutziger Sieg wie zuletzt beim BSC, wo wir uns unnötig schwer taten.

Unsere Gäste aus Fürth führen das hintere Drittel der Tabelle an, haben allerdings durch den wetterbedingten Spielausfall am letzten Wochenende ein Spiel weniger als Teile der Konkurrenz. Nach einem Durchhänger Mitte der Vorrunde haben sie in den letzten vier Spielen wieder drei Siege erreichen können, den letzten mit 9:1 beim BSC, gegen den wir uns recht schwer taten. Sie werden sich also bei uns keineswegs verstecken, sondern versuchen, zu punkten.

Ich wünsche uns allen ein gutes und faires Spiel ohne Verletzungen und hoffe natürlich, dass wir die drei Punkte bei uns behalten.

Coach Tobias Fuchs

Download Heftla



Spielausfälle

04.11.2012 Rene Hoffmann (Graue Eminenz)

Die beiden Heimspiele der A-Junioren und der Damen fallen aus.

Die Partie unserer Ersten beim BSC Erlangen findet statt.



Spielausfälle

03.11.2012 Rene Hoffmann (Graue Eminenz)

Alle für heute angesetzten Spiele (D1, D2, B2 und II. MS) entfallen!!!


© Baiersdorfer SV 2011          Benutzer seit Juni 2011: 896721