Hauptsponsor

Druck

Sponsoren

Ausrüster

News - Archiv

News aus 10.2013

Grusswort von Trainer Helmut Wolff zum Heimspiel gegen Bruck II

08.10.2013 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Liebe Fußballfreunde,

zum heutigen Heimspiel gegen den FSV Erlangen Bruck II begrüsse ich Euch, liebe BSVFans, auf das Herzlichste. Ein besonderer Gruß gilt unseren Gästen aus Erlangen mit ihrem Trainer Yildirim Güzel. Ebenso begrüßen wir das Schiedsrichtergespann.

Wir sind jetzt zehn Spiele ungeschlagen und haben uns zuletzt ganz nach oben heran gearbeitet. Gegen den ATSV haben wir in einem tollen Bezirksligaspiel gegen starke Erlanger gezeigt, dass wir nicht umsonst dort oben stehen. Auch im Pokal sind wir durch einen Arbeitssieg in Hersbruck eine Runde weiter. Die Gäste aus Bruck kommen mit fünf Niederlagen in
Folge als Tabellenletzter in die Krenstadt. Das ist zum grossen Teil dem Umbruch beim FSV geschuldet, und die junge, unerfahrene Mannschaft gibt trotzdem Woche für Woche ihr Bestes.

Auch wenn wir aufgrund der Tabellensituation sicherlich als Favorit in dieses Spiel gehen, dürfen wir den Gegner keinesfalls unterschätzen und müssen von Anfang an unsere Konzentration hoch halten. Überlegenheit allein ist kein Garant für den Erfolg, wie das Dortmunder Spiel am Wochenende eindrucksvoll gezeigt hat. Wir müssen die herausgespielten Chancen konsequent nutzen, dann werden wir die drei Punkte bei uns behalten.

Ich wünsche uns allen ein gutes und faires Spiel ohne Verletzungen und hoffe natürlich, dass wir die drei Punkte bei uns behalten.

Mit sportlichen Grüssen,
Helmut Wolff



Spielverlegung

02.10.2013 Rene Hoffmann (Graue Eminenz)

Das ursprünglich für den kommenden Freitag angesetzte Punktspiel unserer Ersten Mannschaft gegen den FSV Erlangen-Bruck 2 wurde verlegt auf Dienstag, 08.10. um 19.30 Uhr.

Grund für die Verlegung ist das Pokalspiel unserer Ersten am Donnerstag um 15 Uhr beim 1. FC Hersbruck.


© Baiersdorfer SV 2011          Benutzer seit Juni 2011: 896752