Hauptsponsor

Druck

Sponsoren

Ausrüster

News - Archiv

News aus 10.2012

Kader und Mannschaftsbild F3 online

09.10.2012 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Der Kader und das Mannschaftsbild der F3 sind online.



Grusswort von Trainer Tobias Fuchs zum Heimspiel gegen die SpVgg Erlangen

08.10.2012 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Tobias Fuchs

Liebe Fußballfreunde,

zum heutigen Nachhol-Heimspiel in der Bezirksliga Mittelfranken I gegen die Spieli aus Erlangen begrüße ich Euch, liebe BSV-Fans, sehr herzlich. Ein besonderer Gruß gilt unseren Gästen aus Erlangen mit ihrem Trainer Bernd Fuchsbauer. Ebenso begrüßen wir das wichtige Schiedsrichter­gespann.

Am vergangenen Wochenende konnten wir wieder einmal unsere Heimstärke gegen einen Gegner von der Tabellenspitze ausspielen und haben den ASV Veitsbronn relativ deutlich mit 3:0 besiegt. Doch eine Garantie für einen erneuten Heimsieg gibt es nicht und wir müssen wieder alle unsere Tugenden in die Waagschale werfen, um heute auch im Derby gegen die Spieli erfolgreich zu sein.

Unser heutiger Gegner aus Erlangen ist eine der Überraschungsmannschaften der Saison. Der Aufsteiger schaffte es, sich von Anfang an im oberen Tabellendrittel festzusetzen, wobei die Ausbeute der letzten Spiele mit zwei Niederlagen und zwei Remis eher mager ausfiel. Doch sie wissen, worum es heute geht. Von Platz zwei bis sieben sind die Mannschaften nur zwei Punkte auseinander. Ein Sieg für die Spieli würde sie auf Platz zwei vorrücken lassen, ein Sieg für uns und wir sind dicht dran am oberen Drittel.

Ich wünsche uns allen ein gutes und faires Spiel ohne Verletzungen und hoffe natürlich, dass wir die drei Punkte bei uns behalten.

Coach Tobias Fuchs

Download Heftla



Grusswort von Trainer Tobias Fuchs zum Heimspiel gegen den ASV Veitsbronn

04.10.2012 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Tobias Fuchs

Liebe Fußballfreunde,

zum heutigen Heimspiel in der Bezirksliga Mittelfranken I gegen den Tabellenzweiten aus Veitsbronn-Siegelsdorf begrüße ich Euch, liebe BSV-Fans, sehr herzlich. Ein besonderer Gruß gilt unseren Gästen aus Veitsbronn mit ihrem Trainer Tobias Markus Hütter. Ebenso begrüßen wir das wichtige Schiedsrichter­gespann.

Nach der deutlichen Niederlage beim TV 48 haben wir gegen Hersbruck besonders in der zweiten Hälfte wieder Charakter gezeigt und das Spiel gewonnen. Am Mittwoch beim FC Stein wäre mehr drin gewesen. Wir haben es einfach nicht verstanden, unsere Überzahl clever auszunutzen und den Dreier mit nach hause zu nehmen. Angesichts der Tatsache, dass wir ein Spiel weniger als die Konkurrenz haben (am 10.10. um 19:00 findet das Nachholspiel gegen die Spieli statt), entscheidet das heutige Spiel mit darüber, ob wir Anschluss nach oben halten, oder im Niemandsland der Tabelle bleiben.

Unser heutiger Gegner aus Veitsbronn hat zuletzt drei Siege in Folge mit insgesamt 23 Toren verbuchen können und steht auf dem zweiten Tabellenplatz. Doch bis Platz 6 sind alle Mannschaften nur einen Punkt auseinander. Auch für sie ist das heutige Spiel daher richtungsweisend.

Ich wünsche uns allen ein gutes und faires Spiel ohne Verletzungen und hoffe, dass wir die Punkte bei uns behalten, denn Mannschaften von der Tabellenspitze haben uns zuletzt sehr gelegen...

Coach Tobias Fuchs

Download Heftla



Kader und Mannschaftsbild F1 online

03.10.2012 Dirk Tannhäuser (Webmaster)

Der Kader und das Mannschaftsbild der F1 sind online.


© Baiersdorfer SV 2011          Benutzer seit Juni 2011: 895171