Hauptsponsor

Sponsoren

Druck

Ausrüster

News - Archiv

News aus 10.2009

Die erste Niederlage der Saison

12.10.2009 Oliver Schamel (Trainer)

Nach einer enttäuschenden Niederlage am vergangenen Samstag, sind wir vorrübergehend auf den 3. Rang abgerutscht. Wer dabei war, kann verstehen warum es enttäuschend war. Denn Stöckach war keinesfalls besser als wir! Die Alle drei Gegentore waren Geschenke von uns, das Stöckach allesamt dankend annahm. Trotzdem sind wir auf einem guten Weg, und können schon am Samstag mit einer Leistungssteigerung gegen Weilersbach alles wieder gut machen. Vorraussetzung ist jedoch, wir verbessern unsere Torausbeute! Leider müssen wir den Ausfall von unserer Torjägerin Lea verkraften. Ich bin mir sicher sie wird gut ersetzt .



Derbysieg

10.10.2009 Oliver Schamel (Trainer)

Nach einem schwierigen Spiel gegen Möhrendorf, dass dank unserer Zweikampfstärke gewonnen wurde fahren wir mit drei verdienten Punkten nach Hause und sind wieder Tabellenfürer. Mit nur einem Gegentor stellen wir die beste Abwehr der Liga. Am Sonntag empfangen wir nun mit dem FC Stöckach einen Titelkandidaten. Mit Sicherheit unser schwierigstes Spiel bisher. Anschließend gemeinsames Mittagessen im Domizil.


© Baiersdorfer SV 2011          Benutzer seit Juni 2011: 895132